Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Antalis: Digital-to-Business-Initiative 16.08.2012

Antalis: Digital-to-Business-Initiative

Die Antalis GmbH, Tochter Europas führender Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging und Visual Communication, unterstützt mit ihrer „d2b” Digital-to-Business-Initiative Spezialisten aus der Druck- und Kreativbranche sowie der Industrie.

Antalis
Antalis

Die technologischen Fortschritte im Digitaldruck und insbesondere die Möglichkeiten der Personalisierung bieten zahlreiche neue Anwendungsvarianten für wirkungsvolle Kommunikation. Die innovativste und wirksamste Form sind Crossmedia Kampagnen, die sich den unterschiedlichsten Medien und digitalen Kanälen bedienen, um den Kunden mit gezielten aufeinander abgestimmten Botschaften zu erreichen.
Antalis initiiert die Kampagne d2b, Digital-to-Business – ein Baukastensystem für Druckereien, Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Dazu zählt unter anderem die neu entwickelte d2b-Range mit diversen Bedruckstoffen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Ein umfangreicher d2b-Folder, aufgeteilt in die Kategorien ungestrichene-, gestrichene- und Premiumpapiere sowie Spezialitäten wie Folien und synthetische Druckträger, erleichtert die Suche nach dem passenden Material. Die dazugehörige übersichtliche d2b-Kompatibilitätsliste zeigt die Einsatz-möglichkeiten der Digitaldruckmaterialien im Zusammenspiel mit den gängigen Flüssig- bzw. Trockentoner-Digitaldrucktechnologien.
„Wir möchten unsere Kunden, die immer neuen Herausforderungen im Bereich Digitaldruck gewachsen sein müssen, unterstützen, indem wir Ihnen ein breites Produktsortiment an die Hand geben, das speziell für den Bereich Digitaldruck entwickelt wurde. Darüber hinaus wird bundesweit eine Eventreihe stattfinden, die sogenannte d2b-Tour.” unterstreicht Jens Krüger, Digital Market Manager von Antalis. Weitere Informationen unter www.antalis.de