Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sigel präsentiert sich auf der Paperworld 16.08.2012

Sigel präsentiert sich auf der Paperworld

Sigel nimmt an der kommenden Paperworld teil und stellt im Januar 2013 auf der Branchenmesse in Frankfurt aus. Das Unternehmen präsentiert in Halle 3.0 zahlreiche Produkte und Produktkonzepte.

Werner Bögl, Sigel
Werner Bögl, Sigel

Mit der strategischen Neuausrichtung hat sich das Mertinger Unternehmen neu positioniert und das Sortiment um eine komplette Produktkategorie erweitert. Die neue Kategorie Style bietet hochwertige Designobjekte und stilvolle Business-Produkte für Büro und zu Hause. Die bisherigen, bekannten und beliebten Produkte wurden im Bereich Workflow zusammengefasst. Auf der kommenden Paperworld präsentiert Sigel dem Fachhandel und allen Messebesuchern viele Neuprodukte aus beiden Bereichen. 

„Auf der Paperworld 2013 stellen wir ein spannendes
Sortiment mit vielen Neuheiten vor. Unsere Markenwelt lädt zum Entdecken ein und zeigt Produkte, die mehrere Design-Preise gewonnen haben. Wir freuen uns darauf, unsere Partner und Kunden zu begeistern”, erklärt Werner Bögl, Sigel-Geschäftsführer. Weitere Informationen zum Unternehmen www.sigel.de