Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Also Actebis baut Management um 16.08.2012

Also Actebis baut Management um

Gleich fünf Manager haben den deutschen Broadliner Also-Actebis verlassen: CEO Gustavo Möller-Hergt wird die deutsche Geschäftsleitung aufgeben und in Zukunft die Konzernspitze von Also-Actebis in der Schweiz besetzen. Neben Möller-Hergt gehen Jochen Bless, Volker Flemming, Guido Wirtz und Reinhold Egenter. 

In Zukunft soll die Unternehmensspitze in Deutschland aus Reiner Schwitzki (Sprecher der Geschäftsführung), Stefan Kinglmaier (Supply-Chain-Verantwortung), Heino Deubner (Solutions) sowie Matthias Lorz (Service sowie Marketing) bestehen. Weitere Informationen zum Unternehmen www.alsoactebis.de