Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
CoLibrì System Deutschland mit Werbespot im TV 14.08.2012
CoLibrì System Deutschland auf N-TV
CoLibrì hatte kürzlich sein Deutschland-Fernsehdebut auf dem Nachrichtensender N-TV. Mit einem Werbespot unterstützt CoLibri seine Fachhändler zum Schulstart in Deutschland.
Colibri
CoLibrì verfolgt dieses Konzept bereits sehr erfolgreich in Italien. Der Werbefilm soll dann in einer angepassten Version den Fachhändlern für die Schaufensterwerbung zur Verfügung stehen, lauffähig auf eigenen Fernsehgeräten. CoLibri zeigt damit deutlich, dass man durch die Ausrichtung und der strikten Einhaltung des Fachhandelskonzeptes erfolgreich die Markteinführung umsetzen kann. Den Fachhändlern stehen weitere Werbematerialien wie Flyer und Plakate kostenlos zur Verfügung.
Bei CoLibrì in Düsseldorf gelten übrigens neue Telefonummern, da – wie uns Geschäftsführer Paolo Di Blasi mitteilte – der Telefonanbieter die bisherige Geschäftsnummer nicht übertragen konnte. Zentrale: 0211 41604940 oder die kostenfreie Rufnummer innerhalb Deutschland 0800 0007313 bzw. Fax 0211 41604945 (Bestellfax 0800 0008313).