Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Christmasworld 2013: Bereits ein halbes Jahr im Vorfeld fast komplett ausgebucht 06.08.2012

Christmasworld 2013: Bereits ein halbes Jahr im Vorfeld fast komplett ausgebucht

Mit hohen Ansprüchen sind die Veranstalter in die Planung gegangen und ziehen jetzt eine erste, sehr positive Zwischenbilanz. „95 Prozent der Ausstellungsfläche sind zum jetzigen Zeitpunkt, also ein halbes Jahr vor der Veranstaltung, belegt“, sagt Eva Olbrich, Objektleiterin der Christmasworld. Die wichtigsten Keyplayer der Dekobranche haben sich bereits angemeldet. „Unsere Aussteller wissen, dass wir ihnen eine einzigartige und internationale Plattform für ihre Produktpräsentation bieten“, so Olbrich weiter.

Internationale Aussteller und Besucher, größte Trend- und Orderplattform für die Dekobranche sowie neue Ideen und Präsentationen rund um Festschmuck und Dekoration, das sind die Stichworte für die kommende Christmasworld 2013. Vom 25. bis 29. Januar 2013 heißt es für fünf starke Tage: „Willkommen zur Christmasworld – The World of Seasonal Decoration“! Damit positioniert sich die Messe pünktlich zu Beginn des neuen Geschäftsjahres erneut als weltweite Leitmesse für Dekoration und Festschmuck. Einkäufern von Groß- und Einzelhandel, Boutiquebesitzern, Floristen, Inneneinrichtern, Designern und Dekorateuren dient sie als unverzichtbare Trend- und Orderplattform. Das Produktangebot zeigt die Trends und Neuheiten der kommenden Saison für Weihnachten, Ostern, Halloween, Silvester sowie alle anderen Festlichkeiten des Jahres, wie zum Beispiel Geburtstagsparties, Muttertag oder Hochzeiten.
Die Christmasworld erstreckt sich über sechs Hallenebenen und wartet mit der ganzen Bandbreite an Dekorations- und Festschmuckartikeln auf. Nicht nur der Einzelhändler aus der Dekorationsbranche, auch der Betreiber vom Gartencenter, der Großhändler und Importeur aus der Glas-, Porzellan- und Keramikbranche sowie Shoppingcenter-Manager finden auf der weltweit größten Messe für Dekoration ein besonders umfangreiches Angebot.
www.messefrankfurt.com