Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Also Actebis veranstaltet Channel Trends+Visions 03.08.2012

Also Actebis veranstaltet Channel Trends+Visions

Also Actebis gibt das Datum für die Channel Trends+Visions 2013 bekannt. Am Freitag, den 19. April 2013, öffnen wieder die Pforten der Jahrhunderthalle in Bochum für das beliebte Branchen-Event.

Channel+Trends Also Actebis
Channel+Trends Also Actebis

Also Actebis wird das erfolgreiche ITK-Messekonzept wie in den vergangenen Jahren umsetzen. Dafür laufen in den nächsten Wochen die internen Vorbereitungen und Gespräche mit Herstellerpartnern an. Auch für das nächste Jahr lautet das Ziel, dem ITK-Fachhandel eine Kommunikations-Plattform zu bieten, in dem er den Tag effektiv nutzen kann. Dazu präsentiert Also Actebis gemeinsam mit mehr als 150 Ausstellerpartnern neue Produkt-, Service- und Lösungswelten. Spannende Vorträge und interessante Workshops gehören traditionell zum Rahmenprogramm der Messe, die auf über 10 000qm stattfindet.
Es lohnt sich, den 19. April 2013 bereits jetzt im Terminkalender vorzumerken. Regelmäßige Updates und News zur Also Actebis Messe folgen in den nächsten Monaten unter “www.channeltrendsandvisions.de”:“http://www.channeltrendsandvisions.de”“:http://www.channeltrendsandvisions.de/