Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

BBV-Domke erweitert Zahlungsoptionen für Online-Shop 03.08.2012

BBV-Domke erweitert Zahlungsoptionen für Online-Shop

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke erweitert die Bestellmöglichkeiten in seinem Online-Shop. Ab sofort können Gewerbekunden im BBV Shop (www.bbv-shop.de) bestellte Artikel auch über PayPal bezahlen. PayPal ist ein international verbreiteter Online-Zahlungsservice mit weltweit über 220 Millionen Nutzerkonten, davon rund 16 Millionen in Deutschland.

„Wir möchten die Bequemlichkeit und Sicherheit unseres Shops immer weiter entwickeln, dazu gehört auch ein vertrauenswürdiger Mix an Zahlungsmethoden für unsere Kunden”, begründet Inhaber Wolfgang R. Domke die Ausweitung der Zahlungsmöglichkeiten. Zahlungen per Rechnung oder per Nachnahme sind aber auch weiterhin möglich.
Über 40 000 Online-Shops arbeiten bereits mit PayPal. Bank- oder Kreditkartendaten werden einmalig bei PayPal hinterlegt und müssen nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet werden. Kunden, die bereits über ein Nutzerkonto bei PayPal verfügen, müssen ihre Daten nicht erneut eingeben, sondern können das Konto auch für Bestellungen im BBV-Shop verwenden. „Vertrauen und Sicherheit sind wichtige Schlüsselwörter, wenn es um erfolgreichen E-Commerce geht”, erklärt Wolfgang Domke dazu.

Insgesamt bietet BBV-Domke mehr als 14 000 Büroartikel an – vom Bleistift bis zum Papier, von der Frankiermaschine bis zum Multifunktionsgerät. Aktuelle Entwicklungen bei Schreiben, Versenden und Bürotechnik fließen direkt in das Produktangebot ein. Neukunden erhalten zudem beim Erstkauf fünf Prozent Sofortrabatt. Mit Zusatzangeboten wie dem BBV-Leasing schafft das Unternehmen darüber hinaus individuelle Finanzierungsmöglichkeiten für kleine Unternehmen und Existenzgründer. Weitere Informationen unter www.bbv-shop.de