Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

ELOoffice Roadshow für Fachhändler: Fortsetzung folgt 31.07.2012

ELOoffice Roadshow für Fachhändler: Fortsetzung folgt

„Fortsetzung folgt“ heißt es bei ELO Digital Office gleich nach der Sommerpause: Im Spätsommer lädt der Hersteller von Enterprise-Content-Management (ECM)-Software wieder zu seiner ELOoffice Roadshow ein. Die vierstündige Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser. Mit ELOoffice, der Einstiegslinie in Dokumenten-Management (DMS) und elektronische Archivierung, spricht der ECM-Spezialist speziell kleine Unternehmen an. ELO will gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel-Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner Epson und Cobra mit vor Ort.

Ganzheitliche Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice stehen im Mittelpunkt der Roadshow. Dargestellt wird der gesamte Ablauf von der Erfassung über die Bearbeitung und Suche von Dokumenten bis hin zu deren elektronischer Archivierung. Die Teilnehmer erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können.
 
Die Vorträge sind praxisnah und verständlich aufbereitet. Ziel ist, potenziellen Channel-Partnern den Mehrwert für ihre Kunden und das für sie selbst zu erschließende Geschäftspotenzial aufzuzeigen. Station macht die Tour am 29. August in Hamburg, am 30. August in Leipzig, am 13. September in Dortmund und am 14. September in Frankfurt. Die Besucher erhalten kompetente Beratung zur DMS-Software und wertvolle Tipps für passende Hardware. Hierfür stehen die Technologiepartner Epson sowie Cobra bereit. Weitere Informationen www.elo.com