Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Bandermann mit Distribution von Triumph-Adler Rechnern zufrieden 30.07.2012

Bandermann mit Distribution von Triumph-Adler Rechnern zufrieden

Der Kaarster Bürotechnik-Distributor Bandermann ist mit dem Vertriebsstart von Triumph-Adler Rechnern seit der Ernennung zum europäischen Distributor von Olivetti im Januar dieses Jahres sehr zufrieden. Die Kunden haben die Umstellung auf Bandermann schnell angenommen.

Mit der Triumph-Adler Distribution stellt Bandermann
nun die größte direkt-distribuierte Markenvielfalt im Bereich Taschenrechner am
Markt. „Wir freuen uns den Kunden Ihren Einkauf weiter vereinfacht zu haben –
im Bereich Bürotechnik setzen viele Kunden auf unser Motto „Alles aus einer
Hand” und nutzen uns als Partner im Bereich Rechnen, Schreiben, Diktieren und
Präsentieren” so Geschäftsführer Gerd Bandermann.

Künftig möchte Bandermann die Traditionsmarke
Triumph-Adler mit Tisch- und Taschenrechnern auch abseits der druckenden
Bürotischrechner zu einer starken Präsenz im Fachhandel führen. Weitere Informationen unter www.bandermann.com