Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Moravia: Achim Schmid verlässt das Unternehmen 15.06.2012

Moravia: Achim Schmid verlässt das Unternehmen

Nach nunmehr 25 Jahren Birkhold/Moravia verlässt Verkaufsdirektor Achim Schmid das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Heruasforderungen zu stellen.

Ab dem 15. Juni wird er seinen Resturlaub antreten und daher persönlich nicht mehr erreichbar sein. Achim Schmid bedankt sich für spannende, lehrreiche Jahre und die zahlreichen interessanten Gespräche recht herzlich: “Schenken Sie das mir entgegengebrachte Vertrauen auch weiterhin der Moravia Europe GmbH und Ihren neuen Ansprechpartnern im Vertrieb.” Diese sind Herr Radek Jurica und Herr Rene Tuhy sowie der bekannte Innendienst. www.moravia-europe.de