Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Norbert Vreden verlässt Kores 15.06.2012

Norbert Vreden verlässt Kores

Der
langjährige Vertriebsleiter der Kores Deutschland GmbH Norbert Vreden verlässt
zum 30. Juni auf eigenen Wunsch das
Unternehmen. Er wird künftig als Key Account Manager in Deutschland für die
Schweizer Elco AG tätig sein.

Kores Logo
Kores Logo

%

Der
Kores-Geschäftsführer Edgar Otto bedauert die Entscheidung. Norbert Vreden habe
bei der Wiedereinführung der Traditionsmarke Kores, in der internationalen
Kores-Gruppe und beim Handel gute Impulse gesetzt. “www.kores.de”:“http://www.kores.de”“:http://www.kores.de
%