Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Utax mit neuer Geschäftsführung 15.06.2012
Utax mit neuer Geschäftsführung
Christopher Rheidt (43) wird neuer Geschäftsführer der Utax GmbH Norderstedt. Er leitet künftig das Unternehmen gemeinsam mit Masafumi Yoda. Der Vertriebsprofi ist seit dem 1. Februar als General Manager Corporate Sales Operations bei Utax tätig und konnte in dieser Zeit bereits eine enge Beziehung zum Fachhandel aufbauen. Auch in Zukunft wird sein Augenmerk in der Betreuung der Vertriebspartner und der weiteren Stärkung der eigenständigen Marke Utax liegen.
Christopher Rheidt
Christopher Rheidt kennt die Branche seit 1994 und war 10 Jahre in
leitenden Funktionen in Vertrieb und Marketing tätig, zuletzt für die Ricoh Deutschland GmbH. Dank seiner Erfahrung im Endkundengeschäft weiß
er um die Erwartungen an den Fachhandel. Dieses Know-how bringt er
gezielt ein, um weitere vertriebsunterstützende Angebote und Services zu
entwickeln. „In den vergangenen Monaten habe ich in den Gesprächen
mit unseren Handelspartnern ein sehr positives Feedback zu unserer
Markenphilosophie erhalten. Diesen Weg wollen wir gemeinsam fortsetzen.”
Ein wichtiges Instrument sieht er in dem neu entwickelten Angebot Smart
Consulting. „Wir bieten unseren Fachhandelspartnern damit ein
Einstiegsinstrument in den Zukunftsmarkt Managed Document Services
(MDS). Sie erhalten mit Utax smart neue Möglichkeiten für eine
langfristige Kundenberatung und -bindung. Mit Utax smart liefern Händler
Lösungen, bevor der Kunde weiß, dass er ein Problem hat.” Weitere Informationen unter www.utax.de