Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Creativeworld zieht 2013 ins Zentrum des Frankfurter Messegeländes 14.06.2012

Creativeworld zieht 2013 ins Zentrum des Frankfurter Messegeländes

Neue Premiumposition für die Creativeworld: Im Zuge der „my inspiration“Strategie und der neuen Hallenplanung für die Paperworld präsentiert sich die Creativeworld vom 26. bis 29. Januar 2013 im Zentrum des Frankfurter Messegeländes. Die internationale Fachmesse für Hobby, Bastel- und Künstlerbedarf zieht von der Halle 4.2 ein Stockwerk tiefer in die Halle 4.1.

Creativeworld 2012
Creativeworld 2012

„Dies ist eine kleine Veränderung, da die Hallenebenen der Fläche nach
identisch sind und es keine weiteren Anpassungen in der Standplanung
geben wird. Die Creativeworld profitiert künftig in der Halle 4.1 von
der direkten Lage an der Via Mobile und dem Übergang zur Halle 3”, sagt
Michael Reichhold, Objektleiter der Creativeworld. Auf der Creativeworld 2013 sind die wichtigsten Key-Player der Branche vertreten und zeigen ihre Produktneuheiten. Bereits angemeldet haben sich unter anderen Buntpapierfabrik Ludwig Bähr, Colart International Holding, Edding, Efco, Frechverlag, Heyda, Hobbygross Erler, C. Kreul, Marabu, Pebeo, Rayher Hobby, Rico Design, H. Schmincke und Staedtler. Sie werden mit kreativen Ständen, Produktvorführungen zum Mitmachen und weiteren Highlights die Besucher in die Halle 4.1 locken.
In den letzten Jahren bewährt hat sich das abwechslungsreiche Rahmenprogramm der Creativeworld. Auf der Trendschau können sich die Besucher von neuen Bastelideen, zukunftsweisenden Trendinszenierungen und abwechslungsreichen Materialen inspirieren lassen. Dort lädt ein Basteltisch wieder zum Mitmachen ein – jeder kann die Bastel-Trends selbst ausprobieren und eigene Kreationen entwerfen.
Auch die Preisverleihung „Creative Impulse” findet wieder statt, und die prämierten Produkte werden im Boulevard ausgestellt. Weitere Informationen unter www.creativeworld.messefrankfurt.com