Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Hama geht auf Deutschland-Tour 14.06.2012

Hama geht auf Deutschland-Tour

Das Hama-Vertriebsteam PBS/Lederwaren geht auch in diesem Jahrwieder auf große Deutschland-Tour und wird ab Ende Juni bis Mitte Oktober an 15 Standorten quer durch die Republik Halt machen.

hama
hama

Bereits seit acht Jahren gehört die Hama-Roadshow zum Terminplanvieler Händler, die sich direkt vor Ort über die Neuheiten aus dem Bereich Schule und Freizeit informieren wollen. In angenehmer Atmosphäre werden aktuelle Bestseller vorgestellt und natürlich allemvoran die kommenden Kollektionen für die nächste Saison präsentiert.

Wie immer wird es viel Neues der Marken Step by Step, Lurchi,Chiemsee, Ellehammer und Sammies by Samsonite zu entdecken geben. Ohne schon im Vorfeld zu viel zu verraten: Das Highlight der Veranstaltung wird die Premiere des neuen Schulranzens Step by Step Flexline sein. Er vereint das moderne Aussehen eines Rucksacks mit dem Nutzen und der Ergonomie eines Schulranzens.

Die genauen Termine und Veranstaltungsorte sind unter” www.hama.de/roadshow www.hama.de/roadshow zu finden. Über diese Internetseite oder telefonisch unter 09091/502-546 können sich Händler direkt anmelden.