Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Rita Lübbe wird Senior-Beraterin bei der GMK in Köln 14.06.2012

Rita Lübbe wird Senior-Beraterin bei der GMK in Köln

Mit Wirkung zum 1. Juni hat sich
Rita Lübbe, bisher Partnerin bei der SPPC Group, Stuttgart, der GMK
Markenberatung angeschlossen. Lübbe fokussiert ihre Beratungsleistung auf
Markenpositionierung, Markenstrategie und Markenentwicklung 

Lübbe_Rita
Lübbe_Rita

Sie hat weitreichende Erfahrungen als Managerin und
Beraterin in den Bereichen Konsum- und Gebrauchsgüter, Handel und Messen
vorzuweisen und gilt als Branchenexpertin in der Büroindustrie. 

Die GMK Markenberatung mit Niederlassungen in Köln und
München ist ein Team von Spezialisten, die Unternehmen von Mittelstand bis Blue
Chip bei allen Fragen der Definition und Führung ihrer Marken und des
Markenportfolios durch klare Positionierung, Markenaufbau und Markendifferenzierung
unterstützt. Kunden der Gruppe sind renommierte Markenartikelunternehmen wie
u.a. BMW, Vaillant, WDR, Kaldewei oder Interstuhl. Mehr Infos unter www.gmk-markenberatung.de