Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Elco: Neuer Key Account Manager Deutschland 13.06.2012

Elco: Neuer Key Account Manager Deutschland

Zum 1. Juli diesen Jahres wird Norbert Vreden die Position des Key Account Manager Deutschland für die Elco AG, Schweiz übernehmen.

Norbert Vreden
Norbert Vreden

Norbert Vreden wird dabei die Bereiche Industrie und Bürobedarf abdecken, sowie im Bereich B2C (Großhandel/Fachhandel/Warenhäuser) das Vertriebsteam der Firma Staufen GmbH, welche die Elco Produkte in Deutschland vertreibt, unterstützen. Norbert Vreden war zuletzt seit 2005 als Vertriebsleiter der Kores Deutschland GmbH tätig.
www.myelco.ch