Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Fellowes und Beswick 13.06.2012

Fellowes und Beswick geben Joint Venture in Südafrika bekannt

Fellowes, ein führender Hersteller und Anbieter von Büromaschinen und Arbeitsplatzzubehör, gibt ein Joint Venture mit dem führenden südafrikanischen Distributor Beswick Office Products (Pty) Ltd bekannt.
Das Joint Venture, an dem Fellowes 49 Prozent der Anteile hält, wird unter dem Namen Fellowes Beswick geführt. Beide Unternehmen verbindet seit 2009 eine Partnerschaft, die es ihnen ermöglicht hat, die Marke Fellowes in Südafrika erfolgreich zu etablieren. Mit diesem Joint Venture investiert Fellowes weiter in die aufstrebende südafrikanische Region.

James Fellowes, Chairman & CEO von Fellowes, Inc. zu dieser neuen Vereinbarung: „Ich bin sehr froh über die sich stetig weiter entwickelnde Partnerschaft mit der Beswick Organisation, die uns viele neue Wachstumsmöglichkeiten im südafrikanischen Markt bietet.”
Gavin Beswick und Andy Wood, Joint Managing Directors von Fellowes Beswick dazu: „Unsere Partnerschaft mit Fellowes hat uns eine Erweiterung unseres Marktanteils ermöglicht und zudem für unsere Kunden einen engeren Kontakt zu der Marke und dem Hersteller Fellowes geschaffen. Das Joint Venture verstärkt dies weiter.” Fellowes Beswick wird auch weiterhin seine anderen bekannten Marken vertreiben. Weitere Informationen unter www.fellowes.com