„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Sunday, 21. July 2024
Maul 06.06.2012
Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Kees Broekman, der seit 1. Mai den Bürobedarfs-Fachhandel in den Niederlanden betreut. Kees Broekman ist 45 Jahre alt und hat bereits fundierte Außendienst Erfahrung in der PBS-Branche gesammelt, zuletzt bei Leitz und Smit Visual Supplies.
Nach einer Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König in Deutschland wird Broekman den Fachhandel kompetent beraten. Gesprächsschwerpunkt ist vor allem Sortimentsauswahl für 2013. “Maul ist mit seiner Vorwärtsstrategie sehr erfolgreich. Das ist auch in den Niederlanden zu spüren und erfordert die Verstärkung des Vertriebsteams”, erläutert Stefan Scharmann, Geschäftsführer von Maul. Er ergänzt: “Mit Kees Broekman und unserem erfolgreichen Distributionspartner Fa. Desq
International können wir eine optimale Kundenbetreuung mit einem attraktivem Markensortiment gewährleisten”. Weitere Informationen zum Unternehmen www.maul.de