Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Maul 06.06.2012

Kees Broekman ist neuer Maul–Gebietsverkaufsleiter

Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Kees Broekman, der seit 1. Mai den Bürobedarfs-Fachhandel in den Niederlanden betreut. Kees Broekman ist 45 Jahre alt und hat bereits fundierte Außendienst Erfahrung in der PBS-Branche gesammelt, zuletzt bei Leitz und Smit Visual Supplies.

Nach einer Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König in Deutschland wird Broekman den Fachhandel kompetent beraten. Gesprächsschwerpunkt ist vor allem Sortimentsauswahl für 2013.  “Maul ist mit seiner Vorwärtsstrategie sehr erfolgreich. Das ist auch in den Niederlanden zu spüren und erfordert die Verstärkung des Vertriebsteams”, erläutert Stefan Scharmann, Geschäftsführer von Maul. Er ergänzt: “Mit Kees Broekman und unserem erfolgreichen Distributionspartner Fa. Desq
International können wir eine optimale Kundenbetreuung mit einem attraktivem Markensortiment gewährleisten”. Weitere Informationen zum Unternehmen www.maul.de