Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Wellnessreise für Kunden bei 3M 30.05.2012

3M schickt Kunden auf Wellnessreise

Wer ab sofort einen der neuen Stone Spender für Post-it Z-Notes oder Scotch Klebebänder kauft, sorgt nicht nur für Wellness-Optik auf dem Schreibtisch, sondern hat gleichzeitig die Chance auf eine von zehn traumhaften Wellnessreisen.

Mavida Balance Hotel
Mavida Balance Hotel

Vier Tage lang können zehn Glückliche samt einer Begleitung im Mavida Balance Hotel & Spa in Zell am See Wellness, gutes Essen und die herrliche Natur genießen. Um die Traumreise zu dem Designhotel zu gewinnen, reicht der Kauf eines Post-it Z-Notes Spender Stone oder eines Scotch Tischabroller Stone und ein wenig Glück. Denn in zehn Verpackungen ist jeweils eine Gewinnkarte versteckt, die den Gewinn der Reise garantiert. Kunden, die solch eine Karte in ihrem Produkt entdecken, melden sich einfach unter der angegebenen Rufnummer und nennen den auf der Gewinnkarte vermerkten Code. Schon bekommen sie ihren Gewinn zugesendet. Die Aktion wird mit aufmerksamkeitsstarken Webbannern beworben und läuft noch bis Ende des Jahres. Weitere Informationen www.3m.de