Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Kindermann hat neuen Key Account Manager 29.05.2012

Neuer Key Account Manager Elektrogroßhandel bei Kindermann

Ab sofort betreut Dennis Bandura als Key Account Manager den Elektrogroßhandel. Damit tritt er die Nachfolge von André Sahm an, der im Februar zum Vertriebsleiter benannt wurde. Mit der Ausstattung von Gebäuden mit intelligenter Technik kennt sich Dennis Bandura aus. In seiner bisherigen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst der Issendorf KG, die sich der Gebäudeleittechnik verschrieben hat, lag sein Schwerpunkt auf dem Projektgeschäft.

Dennis Bandura, Kindermann
Dennis Bandura, Kindermann

Diese Erfahrungen und der Bezug zum Elektrogroßhandel kommen ihm in seiner neuen Tätigkeit zu Gute. Der Elektrogroßhandel hat sich zu einer wichtigen Kundenklientel der Kindermann GmbH entwickelt. Die große Bandbreite an Lösungen im Bereich Medientechnik macht Kindermann zu einem interessanten Lieferanten in diesem Bereich. Das Aufgabengebiet von Dennis Bandura reicht von der Akquise, über die Betreuung des Großhandels, bis hin zu Schulungen und initiieren von geeigneten Medien zur Wissensvermittlung im Bereich Medientechnik.
„Das Produktangebot von Kindermann ist prädestiniert für den Elektrogroßhandel, dabei ist die fachliche Unterstützung für die Ausarbeitung medientechnischer Systemlösungen ein ganz wichtiger Part und darauf freue ich mich“, so Dennis Bandura. Weitere Informationen www.kindermann.com