Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

100. Trendset Messe in München 16.05.2012

Trendset feiert 100. Messe

Zum 100. Messejubiläum der „Trendset – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart” vom 7. bis 9. Juli sind alle neun Messehallen auf dem Münchener Messegelände bis auf den letzten Platz besetzt. Die Aussteller, darunter wieder die großen Marken und Importeure der Branche sowie Spezial- und Nischenanbieter – die meisten von ihnen lange Wegbegleiter der Trendset in ihrer Erfolgsgeschichte – lassen es sich nicht entgehen, wenn die größte und erfolgreichste Messe ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum feiert. 

Trendset
Trendset

Und wie feiert die Trendset? Ganz einfach: Mit mehr internationalen Marken und Kollektionen, wieder vielen Newcomern, einer riesigen Auswahl an Trends und Neuheiten – jetzt alles noch übersichtlicher und klarer strukturiert.

Auch zum Jubiläum bleibt die Trendset ihrem Erfolgsgeheimnis treu: Sie ist die wichtigste Orderplattform im südlichen deutschsprachigen Raum für die vielen kleinen und größeren Produkte, die das Leben schöner machen. „Daher freut es uns umso mehr, dass zur Jubiläumsmesse so viele Aussteller wie noch nie die Trendset zur Präsentation ihrer Produktneuheiten und Bestseller nutzen”, erklärt Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der Trendset. Erstmals werden auf der TrendSet mehr als 2500 Marken und Kollektionen aus über 40 Ländern gezeigt. Darunter sind brandneue Produkte, die auf der Trendset das erste Mal dem Fachpublikum vorgestellt werden. Die Themenschwerpunkte der Sommermesse sind klassisch die Nachorder für das Weihnachtsgeschäft sowie der Ausblick auf das kommende Frühjahr 2013. Weitere Informationen www.trendset.de