Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Sunday, 21. July 2024
100. Trendset Messe in München 16.05.2012
Zum 100. Messejubiläum der „Trendset – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart” vom 7. bis 9. Juli sind alle neun Messehallen auf dem Münchener Messegelände bis auf den letzten Platz besetzt. Die Aussteller, darunter wieder die großen Marken und Importeure der Branche sowie Spezial- und Nischenanbieter – die meisten von ihnen lange Wegbegleiter der Trendset in ihrer Erfolgsgeschichte – lassen es sich nicht entgehen, wenn die größte und erfolgreichste Messe ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum feiert.
Und wie feiert die Trendset? Ganz einfach: Mit mehr internationalen Marken und Kollektionen, wieder vielen Newcomern, einer riesigen Auswahl an Trends und Neuheiten – jetzt alles noch übersichtlicher und klarer strukturiert.
Auch zum Jubiläum bleibt die Trendset ihrem Erfolgsgeheimnis treu: Sie ist die wichtigste Orderplattform im südlichen deutschsprachigen Raum für die vielen kleinen und größeren Produkte, die das Leben schöner machen. „Daher freut es uns umso mehr, dass zur Jubiläumsmesse so viele Aussteller wie noch nie die Trendset zur Präsentation ihrer Produktneuheiten und Bestseller nutzen”, erklärt Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der Trendset. Erstmals werden auf der TrendSet mehr als 2500 Marken und Kollektionen aus über 40 Ländern gezeigt. Darunter sind brandneue Produkte, die auf der Trendset das erste Mal dem Fachpublikum vorgestellt werden. Die Themenschwerpunkte der Sommermesse sind klassisch die Nachorder für das Weihnachtsgeschäft sowie der Ausblick auf das kommende Frühjahr 2013. Weitere Informationen www.trendset.de