Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Mayer-Kuvert-Network neu bei Facebook 18.05.2012

Mayer-Kuvert-Network jetzt auch auf Facebook

Als Briefhüllen-Hersteller verknüpft Mayer-Kuvert-Network bewährte Kommunikationstechnik mit moderner Technologie. Als erster “Big Player” der Briefumschlag-Branche in Europa betritt das Unternehmen nun die Social Media Welt. Unter www.facebook.com/mayer.kuvert.network können Interessierte auf “Gefällt mir” klicken, um über die Neuigkeiten der Firmengruppe immer topaktuell informiert zu sein.

Außerdem sind dort viele interessante Eindrücke aus der Welt der Briefumschläge zu finden, wie zum Beispiel eine “Preview” auf den Mayer-Kuvert-Network Messestand bei den Mailingtagen in Nürnberg.
Mayer-Kuvert-Network Geschäftsführer Edlef Bartl über den neuen Facebook-Auftritt: „Viele unserer Kunden und auch viele Mitarbeiter sind in Facebook aktiv, mit steigender Tendenz. Deshalb ist die eigene Facebook-Präsenz für uns ein Muss, um auch online in den direkten Dialog mit unseren Kunden zu treten und sie und unsere Mitarbeiter topaktuell mit News aus der Firmengruppe auf dem Laufenden zu halten.“ Weitere Information www.mayer-kuvert.de