Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
PBS Deutschland: Neuer Vertriebsleiter 15.05.2012
PBS Deutschland: Neuer Vertriebsleiter
Florian Kirchner ist seit Anfang April als Vertriebsleiter für PBS Deutschland tätig.
Kirchner PBS Deutschland
Florian Kirchner bringt umfassende
Vertriebserfahrung aus Industrie und Großhandel mit und war in verschiedenen
leitenden Funktionen im Systemkundenvertrieb, Key-Account-Management sowie
Dienstleistungsvertrieb tätig. Kirchner war unter anderem als Verkaufsleiter bei der “Lekkerland”-Gruppe
in Frechen tätig. Zuletzt verantwortete er die Verkaufsleitung bei der
Kaffee-Sparte des börsennotierten Sara Lee Konzerns in Mainz. Weitere Informationen zum Unternehmen www.pbsdeutschland.de