Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

early bird beliebt bei dänischen und niederländischen Unternehmen 04.05.2012

Dänische und niederländische Unternehmen auf der early bird

Auf der early bird vom 28. bis 30. Juli sind wieder renommierte dänische und niederländische Unternehmen vertreten. Bloomingville, Greengate, Au maison sowie 21 weitere dänische Unternehmen werden auf der early bird ihre neuen Herbst- und Winterkollektionen präsentieren. Neu auf der early bird sind unter anderem der Wohnaccessoires- und Geschenkartikel-Spezialist Broste Copenhagen sowie Grama Design, das sich auf Garten-Accessoires spezialisiert hat. Auch Elvang Denmark, das Kissen und Plaids aus Baby-Alpaca produziert, gehört zu den Neuzugängen.

Early Bird
Early Bird

Niederländische Unternehmen sind ebenfalls zahlreich auf der Hamburger Lifestylemesse vertreten: 29 Firmen, darunter Hazenkamp, Foursons Interiors und Bredemeijer, präsentieren ihre aktuellen Produktlinien.
Größere Produktauswahl für Kinder
Im Bereich „Spielen + Basteln” gibt es eine größere Vielfalt als auf der Januar-Messe: Rund 80 Hersteller von Mode, Spielen und Accessoires für Kinder – und damit zehn Firmen mehr als im Januar – sind Aussteller auf der early bird. Beispielsweise neu im Bereich „Spielen + Basteln”: die Hamburger Label Hansekind und kjomizo sowie das Unternehmen Volltreffer Berlin, das Mode, Spielzeug und Geschenke produziert. Weitere Informationen unter www.earlybird-messe.de