Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Red dot product design award 2012 für Stabilo "Smartball" 04.05.2012

Red dot product design award 2012 für Stabilo "Smartball"

In diesem Jahr gingen 1.800 Hersteller und Designer aus 58 Ländern auf die Jagd nach dem anerkannten red dot – dem Qualitätssiegel für ästhetische Formen und nachhaltige Trends. Mit seiner hohen Gestaltungsqualität konnte der Stabilo “Smartball“{=font-weight: bold;} die 30-köpfige Jury internationaler Experten begeistern und erhielt für die gelungene Formensprache den weltweit begehrten red dot. 

Stabilo red dot
Stabilo red dot

Das Design des “Smartball” hat sich in einem sehr qualifizierten, internationalen Wettbewerbsumfeld durchgesetzt. So gab es in den vier Kategorien des iF design awards insgesamt 4.322 Einreichungen von 1.605 Teilnehmern aus 48 Ländern! Seit 1953 gilt der iF product design award als Markenzeichen wenn es um herausragende Gestaltung geht. Das von internationalen Experten verliehene iF-Label steht für Seriosität und geprüfte Designqualität.
www.stabilo.com