Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Neuer Produktmanager bei Deutsche Papier 26.04.2012
Deutsche Papier: Neuer Produktmanager für den Bereich Digitaldruck
Muhammed Yasar hat zum 1. April das Produktmanagement für den Sortimentsbereich Digitaldruck bei Deutsche Papier übernommen. Zuletzt war Herr Yasar nach seiner kaufmännischen Aus- und Weiterbildung seit 2008 bei Complott Papier Union als Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst tätig. Dort war er für den LFP-Bereich und für die Betreuung von Werbetechnikern, Reprographen und Offsetdruckereien verantwortlich.
Muhammed Yasar, Deutsche Papier
Bei Deutsche Papier wird Herr Yasar zusätzlich als Key-Account-Manager im Außendienst die neu gegründete Business Unit Office & Digital unterstützen.
Mit der Gründung der neuen Business Unit Digital & Office verstärkt Deutsche Papier die Marktpräsenz und reagiert damit auf die rasanten Entwicklungen und wachsenden Herausforderungen im Wachstumsmarkt Digitaldruck. Weitere Informationen www.deutsche-papier.de