Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Herma 18.08.2015

TV-Spot für Heftschoner-Wettbewerb

Herma startet zwei große Designwettbewerbe für Heft- und Buchschoner und ruft auch in einem TV-Spot zur Teilnahme auf. Der 30-sekündige Werbespot, der vier Wochen lang in beliebten Kinder- und Jugendprogrammen des Senders Super RTL geschaltet wird, verweist Zuschauer ab 20. August auf die Website www.toggo.de, die sich mit Spielen und Videos an Kinder richtet.

Herma Designwettbewerb startet im Fernsehen durch
Herma Designwettbewerb startet im Fernsehen durch

Jungen und Mädchen können dort mithilfe eines Design-Tools selbst einen Schoolydoo-Heftschoner gestalten und mit ihrer Kreation am Wettbewerb teilnehmen. Für die besten Entwürfe gibt es tolle Preise zu gewinnen: eine Playstation 4, einen iPad mini, 13 bunte Herma Schulpakete sowie fünf Radiowecker, fünf Hocker und fünf Kissen in coolen Designs.

Einen weiteren Wettbewerb veranstaltet Herma aktuell unter www.herma.de/schule. Hier können ganze Schulklassen ihre Ideen für die Gestaltung eines Hermäx Buchschoners einreichen und einen Graffiti-Workshop gewinnen. Dieser Wettbewerb läuft bis Ende des ersten Schulhalbjahrs 2016. Die Gewinner-Klasse kann dann im Sommer 2016 im Rahmen des Workshops mit der Agentur Graffiti Stuttgart z.B. den eigenen Schulhof oder das Klassenzimmer neu gestalten.
www.herma.de