Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Anzeige 18.08.2015

Tendence 2015: fresh.new.ideas.

Entdecken Sie trendige Neuheiten und überraschende Ideen: Auf der führenden Orderplattform der Konsumgüterbranche in der 2. Jahreshälfte dreht sich vom 29.8.-1.9.2015 alles rund ums Wohnen und Schenken.

Die perfekte Gelegenheit für alle Handelsformen noch rechtzeitig für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft zur ordern – und bereits einen Ausblick auf die Trends des Frühjahrs zu erhalten.

Die Tendence im Gespräch – jetzt reinklicken: talk-about-tendence