Tendence 17.08.2016

Aussteller präsentieren ihre Neuheiten der zweiten Jahreshälfte

Wenn Kreativität, Innovation und Design zusammenfinden, dann ist es wieder soweit: Die internationale Konsumgütermesse Tendence präsentiert die Neuheiten der zweiten Jahreshälfte. Vom 27. bis 30. August trifft sich der nationale und europäische Fachhandel, um die Orderplattform für das Weihnachtsgeschäft zu nutzen, und zugleich die Trends des Frühjahrs und Sommers zu entdecken.

Tendence 2016
Tendence 2016

„Die Tendence ist in der zweiten Jahreshälfte der ideale Ordertermin, um die neusten Trends in das eigene Geschäft zu holen. Im vergangenen Jahr kamen 37 Prozent der Aussteller aus 47 Ländern und präsentierten ihre Highlights. Das zeigt die Relevanz dieser Messe für den Einzelhandel“, so Philipp Ferger, Group Show Director Tendence.

Zahlreiche Neuheiten warten auf der Tendence 2016. Einzelhändlern aus den Bereichen Wohnen und Schenken bieten sie frische Ideen und zeigen die Trends von morgen.

www.tendence.messefrankfurt.com