Calipage mit 65 Fachhändlern repräsentiert 14.05.2012

65 Fachhändler in Calipage-Netzwerk vertreten

Beim Treffen der Calipage Händler am 10. und 11. Mai in Wiesbaden berichtete der Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Ulrich Paulus über das 150-tägige Bestehen des Calipage-Netzwerks, das die größte Marketinggruppe Deutschlands darstellt.

Calipage
Calipage

Mit einem Umsatz von 35 Millionen Euro legte das Netzwerk des Großhändlers Spicers, das ursprünglich mit 150 Fachhändlern beginnen sollte, einen sehr guten Start hin. Für 2012 sollen die Aktivitäten weiter ausgebaut werden. Diese reichen vom Katalog, über Video- und Radiospots und Plakatwerbung bis hin zur Optimierung des Internet-Shops. Auch mit dem Start von „Google AdWords“ erreichte Calipage durchweg positive Ergebnisse. In seinem Managementvortrag über die Parallelen und Unterschiede von Fußballclubs und Wirtschaftsunternehmen stellte Calipage-Markenbotschafter Reiner „Calli“ Calmund “live und in Farbe” heraus, wie man „mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“ gelangt. Weitere Informationen www.calipage.de, www.spicers.de