Alka-Themenflyer für den Fachhandel 21.02.2012

Alka: Neue Themenflyer für den Fachhandel

Zum Thema Verpacken und Versenden bietet der Großhändler Alka dem Fachhandel ab sofort einen 16-seitigen Sonderprospekt an. Ab März wird dann ein Flyer für das Spezialsortiment Anwaltsbedarf zur Verfügung stehen.

Alka
Alka

Das Marketingkonzept besteht neben dem Hauptkatalog mit über 15 000 Artikeln auch noch aus Printmedien wie die „Preishits“, das Eigenmarkensortiment „Q-Connect“ oder die Pdf-Flyer „Marke des Monats“, die für die Erinnerungswerbung konzipiert sind. Damit können die unterschiedlichen Vertriebsausrichtungen der Fachhändler gezielt unterstützt werden, betont der Anbieter. Alle diese Medien können mit und ohne Fachhandelseindruck geordert werden. Mit den Printmedien könne jeder Händler die vertrieblichen Aktivitäten auf seine Zielkunden ausrichten, unterstreicht das Unternehmen. Außerdem sei geplant, dem Handel künftig weitere Verkaufsunterlagen für die Arbeit vor Ort zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen www.pbs-alka.de