OGC: "Trends on Tour" 10.10.2011
Office Gold Club: Roadshow 2012 unter dem Motto „Trends on Tour“
Wie
sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus: Was hat Bestand, was verändert sich? Für
Einkäufer, die alle Mitarbeiter in ihrem Unternehmen mit Büromaterial
ausstatten, ist es wichtig, die Trends zu kennen und entsprechend vorbereitet
zu sein. Der Office Gold Club stellt daher seine Roadshow 2012 unter das Motto
„Trends on Tour”. {=font-weight: bold; }
Einkäufer können sich an insgesamt fünf Tourstationen in Deutschland über berufliche und gesellschaftliche Strömungen informieren. Hochkarätige Referenten wagen einen fundierten Blick in die Zukunft, und insgesamt 20 PBS-Markenhersteller präsentieren passende Produktlösungen. Folgende Hersteller werden 2012 in Deutschland als Aussteller dabei sein: Avery Zweckform, Durable, Dymo, Edding, Elba, Exacompta Clairefontaine, Faber Castell, Herma, Leitz, Maul, Mondi, Pelikan, Pilot, Post-it, Pritt, Schneider, Sigel, Staedtler, Tesa und Trodat.
Die Office Gold Club-Roadshow 2012 kommt in folgende Städte:
• 12.03.12: Hamburg
• 15.03.12: Berlin
• 19.03.12: Köln
• 22.03.12: Nürnberg
• 26.03.12: Stuttgart
2005 haben sich große Markenhersteller der PBS-Branche – darunter auch direkte Wettbewerber – zum Office Gold Club (OGC) zusammengeschlossen. 2006 wurde der OGC in eine GmbH umgewandelt, in der Geschäftsführer und Beirat ehrenamtlich agieren und gemeinsame Marketingaktivitäten planen und durchführen. Ziel des Verbands ist es, die Arbeits- und Lebensqualität am (Büro-)Arbeitsplatz durch hochwertige Markenprodukte zu erhöhen.
www.office-gold-club.de