Jette Joop 10.10.2011

Sigel startet Markenkooperation

Sigel präsentiert gemeinsam mit der Designerin Jette Joop am Firmensitz in Mertigen die neue Notizbuch-Kollektion Conceptum designed by Jette Joop.

Sigel Jette Joop
Sigel Jette Joop

Sigel startet eine Markenkooperation mit Jette Joop, der bekanntesten Designerin Deutschlands. Die Conceptum Notizbücher haben die Designerin Jette Joop zu einer eigenen Kollektion inspiriert. Conceptum designed by Jette Joop ist ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Sigel und der Conceptum Notizbücher. Die neue “Jette” Kollektion
wurde von Jette Joop entworfen und umfasst elf individuell gestaltete Notizbücher. Alle Motive setzen aktuelle Fashion- und Design-Trends um.
Aufwändige Veredelungen, wie Prägungen, Lackierungen und Glanzeffekte, zeichnen die Cover-Designs aus. „Wir freuen uns, mit Jette Joop eine Partnerin gefunden zu haben, die ihre internationale Erfahrung in diese Serie einfließen lässt und ihr einen ganz individuellen Stil verleiht”, betont Werner Bögl (Foto links), Geschäftsführung der Sigel GmbH
Mit den Notizbüchern Conceptum designed by Jette Joop eröffnet Sigel der PBS Branche den Zugang zur Lifestyle Marke “Jette”. Sie steht für anspruchsvolles, modernes Design und ist eine starke Marke. Durch die hohe Bekanntheit der Designerin Jette Joop und die aufmerksamkeitsstarken Motive der Notizbücher entsteht ein starker Kaufimpuls.
Optimal präsentiert wird die gesamte Kollektion im hochwertigen “Jette”-Präsenter. Die Marken-kooperation zwischen Jette Joop und Sigel ist ein wichtiger Schritt. Beide Marken verfügen über viele Gemeinsamkeiten. „Die Marke Jette verleiht der Marke Sigel weiteren Rückenwind”, erklärte Dr. Joachim Roth, Geschäftsführer Sigel Holding (Foto. rechts). Zudem sei die Partnerschaft langfristig angelegt. „Unsere Kunden können sich auf weitere Produkte designed by Jette Joop freuen.” Weitere Informationen www.sigel.de