Werbeaktion 17.03.2010

Dymo setzt auf Social Media

Unter dem Motto „Treffen Sie Ihren persönlichen Assistenten” launcht Dymo 2010 eine Media- und Promotionkampagne zur Ansprache der Endverbraucher.

Dymo
Dymo

Über 40 Millionen Kontakte sollen durch die Mediakampagne in Online- und Printmedien erreicht werden. Für den POS stellt das Unternehmen dem Handel zudem Neuheiten-Poster, Info-Bodendisplays, Informationsbroschüren, Rechnungsbeileger, SalesCards, digitale Bilderrahmen mit Anwendungsfilmen und vieles mehr zur Verfügung. Zur Stärkung des Abverkaufs läuft neben Mediaschaltungen und POS-Unterstützung von April bis Juni die Promotionkampagne „30 Tage Test mit Geld-zurück-Garantie”, bei der Endverbraucher die neuen Geräte 30 Tage lang unter persönlichen Bedingungen testen können.
2010 wirbt DYMO außerdem zum ersten Mal im Bereich Social Media, in dem sich immer mehr Verbraucher über Trends und Produkte informieren. Neben Bannerschaltungen in Communities und Internet-Foren startet Dymo im Business-Netzwerk XING eine 30 Euro Cash Back-Aktion im Zeitraum von April bis Mai.
Informationen unter www.dymo.de