Werbung 17.03.2010

Kyocera nutzt Sportereignisse

Kyocera baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus und wird “Offizieller Druck- und Kopierpartner sowie Official Data Sponsor” der Eishockey-Weltmeisterschaften 2010 in Deutschland.

Vom 7. bis 23. Mai werden bei den Weltmeisterschaften bis zu 500 000 Besucher bei den insgesamt 56 Spielen der weltbesten Eishockeymannschaften erwartet, weltweit rechnet man mit rund 650 Millionen TV-Zuschauern in über 100 Ländern. Auf europäischer Ebene sponsert das Unternehmen in Spanien Atlético Madrid sowie in Deutschland Borussia Mönchengladbach. „Vor allem in Deutschland haben wir mit unserem sportlichen Engagement an der Seite von Borussia Mönchengladbach sehr gute und positive Erfahrungen gemacht und konnten den Bekanntheitsgrad von Kyocera signifikant erhöhen”, sagte Reinhold Schlierkamp, Geschäftsführer der Kyocera Mita Deutschland.
Informationen unter www.kyoceramita.de