Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Wednesday, 15. January 2025
Xanadoo 14.01.2025
Vom 15. bis 17. Januar 2025 stellt Xanadoo erstmals auf der EK-Live in Bielefeld im Segment „EK-Lagersortiment“ sein neues Konzept vor: Verkaufsdisplays mit Kleinsortimenten aus nachhaltigen und designorientierten Produkten. Ziel ist es, dem Fachhandel aus unterschiedlichen Branchen einen attraktiven Einstieg in das Sortiment zu ermöglichen.
Xanadoo feiert seine Premiere auf der EK-Live 2025 mit einer klaren Botschaft: Nachhaltigkeit, Design und Attraktivität für den Fachhandel. Im Segment „EK-Lagersortiment“ präsentiert das Unternehmen ein umfassendes Konzept aus Kleinsortimenten, die gezielt auf Neukunden abgestimmt sind. Statt einzelner Produkte setzt Xanadoo auf Verkaufsdisplays, die mit einer Auswahl von Rennerartikeln bestückt sind.
Das Angebot umfasst insgesamt 12 Verkaufsdisplays mit 16 unterschiedlichen Motiven. Fachhändler können zwischen verschiedenen Varianten wählen, darunter:Besonderes Highlight des Sortiments sind die Produkte, die unter der Lizenz der renommierten Marke Turnowsky produziert werden. Diese verbinden hochwertiges Design mit Funktionalität und sprechen eine breite Zielgruppe an – von Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen.
Ein weiterer Höhepunkt ist das Display mit ökologischen Glas-Trinkflaschen, das als einmalig auf dem Markt gilt. Diese Flaschen bestehen aus recyceltem, gehärtetem Glas und sind mit einem Bambusdeckel, einer Dämm- und Schutzummantelung aus Naturkautschuk sowie einer Tragehülle aus recyceltem Baumwoll-Mischgewebe ausgestattet. Der hochwertige Textildruck erfolgt mit ungefährlichen Druckfarben, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen.
„Mit unserem Erstauftritt auf der EK-Live möchten wir Fachhändlern die Möglichkeit bieten, unser Sortiment durch attraktive Kleinsortimente kennenzulernen. Die Verkaufsdisplays sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch eine überschaubare Investition – ideal für den Einstieg in unser Sortiment“, erklärt Xanadoo-Vertriebsleiter Jürgen Müller, der selbst vor Ort in Bielefeld sein wird.
myxanadoo.de