Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

PBS-Markenindustrie 27.06.2024

"Produkte des Jahres 2024" gesucht

Die PBS-Markenindustrie startet den Wettbewerb „Produkt des Jahres 2024“. Vom 1. Juli bis 15. September 2024 können Unternehmen ihre innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte einreichen. Zwei Kategorien – B2B und B2C – stehen wieder zur Auswahl.

PBS-Markenindustrie: Auf der Suche nach den besten "Produkten des Jahres"
PBS-Markenindustrie: Auf der Suche nach den besten "Produkten des Jahres"

Die PBS-Markenindustrie ruft erneut zum renommierten Wettbewerb „Produkt des Jahres 2024“ auf. Unternehmen haben die Chance, ihre innovativen, qualitativ hochwertigen, nachhaltigen und ansprechend designten Produkte und Produktserien ins Rennen zu schicken. Die Einreichungsphase beginnt am 1. Juli und endet am 15. September 2024.

In diesem Jahr stehen den Teilnehmern zwei Kategorien offen: B2B, für gewerbliche Kunden, Handel oder Großverbraucher, und B2C, für Endverbraucher. Eine hochkarätige Fachjury wird in jeder Kategorie fünf Produkte oder Produktserien nominieren, die den vorgegebenen Produktkriterien entsprechen. Die nominierten Produkte werden im Rahmen der PBS-Herbst-Konferenz in Weimar im November live präsentiert. Dort werden auch die Gewinner ermittelt und ausgezeichnet.

„Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Wettbewerb mit vielen exzellenten Produkten“, erklärt Volker Jungeblut, Geschäftsführer des PBS-Verbands. „Die Gewinner können die Auszeichnung direkt im Anschluss an das Finale gewinnbringend für ihr Unternehmen als Aushängeschild und Botschaft in ihrer Werbung nutzen.“ Armin Herdegen, PBS-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Trodat Vertriebs GmbH, ergänzt: „Zusätzlich werden die ausgezeichneten Produkte im Rahmen der Messe Ambiente 2025 zu sehen sein.“

Durch die Medienpartnerschaft mit Fachzeitschriften profitieren Sieger und Nominierte von einer exklusiven Berichterstattung. Alle Informationen zum Wettbewerb finden Interessierte unter PBS-Markenindustrie – Wettbewerb Produkt des Jahres 2024. Alle Teilnahmevoraussetzungen sind auf der Internetseite des Industrieverbandes unter „Ihre Teilnahme“ detailliert beschrieben.

Volker Jungeblut: “Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Produkte ins Rampenlicht zu rücken und Teil dieses prestigeträchtigen Wettbewerbs zu werden.”
www.pbs-markenindustrie.de

Bilder