Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Printus 18.03.2024

Auszeichnung "HP Partner Award" erhalten

In Anerkennung seiner herausragenden Leistungen im Bereich Multi-Channel-Vertrieb wurde Printus, Online- und Versandhändler aus Offenburg, am 7. März auf der Amplify Partner Conference von HP Inc. in Las Vegas mit dem renommierten HP Partner Award ausgezeichnet.

HP zeichnete Printus als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“.
HP zeichnete Printus als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“.© Foto: Printus

Unter dem Leitthema „Future Ready – United We Win“ zeichnete die Veranstaltung die beeindruckenden Erfolge der HP-Partner im vergangenen Geschäftsjahr aus.

Die Verleihung des Awards „Multi-Channel Print Partner of the Year“ unterstreicht die erfolgreiche Verknüpfung digitaler und traditioneller Vertriebskanäle durch Printus sowie den beachtlichen Ausbau seiner Kundenbasis. Dr. Peter Kirchberg, Geschäftsführer von Printus, der die Auszeichnung stellvertretend entgegennahm, würdigte die langjährige und fruchtbare Kooperation mit HP Inc. Er hob zudem die außerordentliche Einsatzbereitschaft seines Teams hervor und dankte allen Mitarbeitern für ihr Engagement, das wesentlich zum Erhalt dieser prestigeträchtigen Anerkennung beigetragen hat.

Diese Ehrung markiert einen weiteren bedeutenden Erfolg in der langjährigen Partnerschaft zwischen Printus und HP Inc. und bekräftigt das gemeinsame Engagement beider Unternehmen für Innovation und Kundenzufriedenheit im Multi-Channel-Vertrieb.
www.printus.de
www.hp.com/de