Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Insights-X 12.12.2023

Nürnberger PBS-Messe startet Anmeldungen

Die Insights-X, Europas Branchentreffpunkt für Stationery, Office, Bags and more, bereitet sich auf ihre 9. Ausgabe vor. Vom 16. bis 19. Oktober 2024 öffnet sie ihre Tore in Nürnberg, inklusive eines eXtra-Tages. Firmen können bereits jetzt ihren Messestand buchen, wobei Frühbucher von attraktiven Rabatten profitieren

Insights-X bietet ab sofort attraktive Standbaupakete für Aussteller der 9. Ausgabe der Messe in Nürnberg.
Insights-X bietet ab sofort attraktive Standbaupakete für Aussteller der 9. Ausgabe der Messe in Nürnberg.

Als ein maßgeblicher Treffpunkt der Branche in Europa, präsentiert die Insights-X in ihrer 9. Ausgabe vom 16. bis 19. Oktober 2024 eine Plattform für Innovationen und Geschäftskontakte im Bereich der Schreibwaren, des Bürobedarfs und mehr. Die Messe, die im Herzen Europas stattfindet, verspricht auch im nächsten Jahr, ein dynamischer Schauplatz für die neuesten Trends und Produkte zu werden.

Interessierte Firmen können die Gelegenheit nutzen, ihre Präsenz auf der Insights-X schon jetzt zu sichern. Über die Webseite www.insights-x.com/anmeldung ist die Standbuchung ein einfacher und schneller Prozess. Aussteller haben dabei die Wahl zwischen einer Teilnahme von drei oder vier Tagen. Ein zusätzlicher Anreiz wird durch den Frühbucherrabatt geboten, der bis zum 29. Februar 2024 gültig ist und einen Preisvorteil auf den Beteiligungspreis gewährt.

Das Messeerlebnis wird durch verschiedene Standbaupakete bereichert, die von der Spielwarenmesse eG, dem Veranstalter der Messe, angeboten werden. Diese maßgeschneiderten Pakete, verfügbar in den Varianten “Basic” und “Design”, können direkt bei der Anmeldung hinzugefügt werden. Sie bieten neben einer umfassenden Grundausstattung auch Annehmlichkeiten wie Elektroversorgung, tägliche Standreinigung und eine Entsorgungspauschale. Damit wird Ausstellern eine Sorge weniger bereitet, und sie können sich ganz auf die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen konzentrieren.

Zur Sicherstellung einer optimalen Präsenz auf der Messe beinhaltet die Anmeldung auch ein Medienpaket. Dieses umfasst verschiedene Marketinginstrumente, darunter einen mehrfach nutzbaren Gutscheincode für Kundeneinladungen, einen Eintrag im Online-Ausstellerverzeichnis sowie die Einbindung des Firmenlogos in der Ausstellervorschau und im Hallenplan. Mit diesen Tools können Aussteller ihre Sichtbarkeit steigern und effektiv mit potenziellen Kunden und Partnern in Kontakt treten.

Mit einer Vielzahl von Networking-Möglichkeiten und der Präsentation der neuesten Innovationen ist die Insights-X eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.
www.insights-x.com