Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Handelsverband Wohnen und Büro 06.12.2023

Geschäftsbericht 2022/2023 veröffentlicht

Der Geschäftsbericht 2022/2023 des Handelsverbandes Wohnen und Büro e.V. (HWB) steht ab sofort zum Download bereit. Neben dem branchenübergreifenden Rückblick auf das Geschäftsjahr und die allgemeine Wirtschaftslage 2022/2023 enthält der Bericht ausführliche Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Fachverbände Büro und Schreibkultur (HBS), Möbel und Küchen (BVDM) und Koch- und Tischkultur (GPK).

Im Geschäftsbericht 2022/2023 informiert der Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) über die allgemeine Wirtschaftslage 2022 und 2023 und beleuchtet ausführlich die Geschäftsjahre seiner Fachbereiche Büro und Schreibwaren, Möbel und Küchen sowie Koch- und Tischkultur. Außerdem gibt der HWB einen umfassenden Einblick in die Verbands-Highlights des vergangenen Jahres. Hierzu zählen u.a. die jährlich stattfindenden Pressekonferenzen (on- und offline) der einzelnen Fachbereiche, die fachliche Branchenarbeit, die HBS-Branchenkonferenz auf der „Insights-X“ in Nürnberg, der Summit auf der „imm Spring Edition 2023“ in Köln, die Arbeit in den Ausschüssen und Gremien sowie Eindrücke von den Messen. Zudem gibt der HWB einen informativen Überblick über seine vielfältigen Aufgaben, die im Laufe des Berichtszeitraumes durch die Geschäftsstelle wahrgenommen wurden.

Unter www.hwb.online/zahlenundfakten stehen die Geschäftsberichte des HWB in chronologischer Reihenfolge zum Download bereit. Hier geht es direkt zum aktuellen Geschäftsbericht 2022/2023.
www.hwb.online