Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

ExaClair 25.08.2023

Stefan Widerstein wird neuer Gebietsverkaufsleiter

Der Hamburger Stefan Widerstein übernimmt für ExaClair ab September die Stelle des Gebietsverkaufsleiters für den Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Stefan Widerstein, ExaClair
Stefan Widerstein, ExaClair

Der 43-jährige Stefan Widerstein verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse und konnte unter anderem als langjähriger Filialleiter in Fachgeschäften der Schreibwarenbranche für die Position wichtige Erfahrungen sammeln. Dazu zählen nicht nur Kenntnisse im PBS-Bereich und im Vertrieb, sondern auch der intensive Kundenkontakt.

Zu den neuen Aufgaben des gebürtigen Schweriners zählen von nun an unter anderem die Betreuung bestehender Kunden und Intensivierung langjähriger Geschäftsbeziehungen, Neukundenakquise, Beratungs- und Verkaufsgespräche sowie die Vorstellung von Produktneuheiten. Hier werden ihm seine mehr als 20-jährigen Erfahrungen im PBS-Vertrieb im Bereich B2B sowie B2C zugutekommen.
www.exaclair.de