Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Häfft-Verlag 03.04.2023

Gewinnspiel: Häppy-Easter-Countdown zu Ostern

Ostern steht vor der Tür: Um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude auf die Eiersuche sogar noch etwas zu steigern, hat sich der Müncher Häfft Verlag etwas ganz Besonderes ausgedacht: den Häppy Easter-Countdown! Sieben Tage vor Ostern wird auf dem Instagram-Account vom Häfft-Verlag erstmals der besonders “häfftige” Oster-Countdown eingeläutet.

Vom 3. April an bis Ostersonntag können die Teilnehmer:innen jeden Tag tolle Häfft-Produkte gewinnen. Die Community darf sich freuen auf die beliebten Häfft-Timer für junge Erwachsene, neue Kalender für die ganze Familie sowie hübsche Papeterie-Artikel für den persönlichen (Berufs-) Alltag. Und zum Grande Finale am Ostersonntag haben die Häfft-Macher schicke Häfft-Artikelsets und Thermen-Gutscheine für die Besucher:innen „versteckt“.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung mit dem beliebten „Haefft.de Advent-Event“ hat die Häfft-Webredaktion nun erstmals ein mehrtägiges Gewinnspiel speziell für Instagram entwickelt. Passend zur Community ist das Gewinnen dabei spielerisch & easy: einfach der Seite www.instagram.com/haefftofficial folgen, täglich teilnehmen und sich das Wunschmotiv zum jeweiligen Tagesgewinn aussuchen. Mit etwas Glück gibt es dann häfftige Schreibwaren ins Eier-Körbchen.
www.haefft-verlag.de