Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

HP Amplify Partner Conference 30.03.2023

Partnerprogramm wird ausgebaut

HP hat auf der kürzlich zu Ende gegangenen Amplify Partner Conference in Chicago, der ersten globalen Partnerveranstaltung seit drei Jahren, eine Reihe von neuen Angeboten und Verbesserungen seines Partnerprogramms vorgestellt. Ziel ist dabei, das langfristige Wachstum der Partner und den Kundenmehrwert über die gesamte Lebensdauer der Produkte zu fördern.

Das Veranstaltungsmotto “Future Ready, Together We Win” lädt Händler ein, sich HP anzuschließen, um Chancen in schnell wachsenden Segmenten wie Gaming, Hybridarbeit, Arbeitskräfte-Services, Sicherheit und Nachhaltigkeit zu nutzen. HP hat mehrere neue Partner-Vorteile und Programmverbesserungen angekündigt, die darauf abzielen, eine höhere Agilität, Vereinfachung, Wachstum und Zusammenarbeit zu fördern.

Ab dem 1. November 2023, zeitgleich mit Beginn des neuen HP Fiskaljahres, werden alle HP-Produkte, -Lösungen und -Distributionen in das HP Amplify-Programm integriert, das als globale Plattform die Grundlage für die Partnerbindung bietet.
Weitere Neuerungen im Programm sind die Elemente „More for More” und „Fast Lane”. HP hat auch eine Reihe von neuen Produkten und Lösungen präsentiert, darunter die HP Color LaserJet-Serie mit TerraJet Toner, die auf energieeffizientes, leistungsstarkes und skalierbares Drucken für hybride Arbeitsstile ausgelegt ist.

Außerdem hat HP neue Produkte und Lösungen angekündigt, um das nächste Zeitalter der Hybridarbeit mit dem umfassendsten Angebot von Computing-Lösungen für hybride Flexibilität einzuleiten. Das Unternehmen hat auch seine IT-Management-Verbindungslösung „Wolf Connect” vorgestellt, die eine hoch belastbare und sichere Verbindung zu Remote-PCs bereitstellt.

Insgesamt hat HP auf der Amplify Partner Conference eine Vielzahl von Verbesserungen und Innovationen vorgestellt, um das Partnerwachstum zu steigern und die Zusammenarbeit zu fördern.
www.hp.com