Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Faber-Castell 28.03.2023

Malwettbewerb 2022: Gewinner*innen gekürt

Am großen Faber-Castell Malwettbewerb 2022 beteiligten sich bundesweit dutzende Kinder zwischen drei und 12 Jahren. Jetzt stehen die Sieger*innen fest.

Luna T., Gewinnerin der Altersklasse 6 bis 7 Jahre, freut sich über ihr Kreativpaket.
Luna T., Gewinnerin der Altersklasse 6 bis 7 Jahre, freut sich über ihr Kreativpaket.

Die Teilnehmer*innen ließen sich von den Faber-Castell Online-Malvorlagen inspirieren und gestalteten ihre eigene bunte Wimmelwiese, den wichtigen Lebensraum unzähliger Tiere und Pflanzen.

Zu gewinnen gab es mehr als 200 tolle Preise, darunter Familienwochenenden im Familotel sowie viele Stiftepakete. Unter allen Einsender*innen ermittelte eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH vierteljährlich die zwanzig besten Bilder pro Altersgruppe (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) und kürte am Jahresende schließlich die Finalisten.

Die Gewinnerpakete sind inzwischen bei allen kleinen Kreativen eingetroffen. Herzlichen Glückwunsch!
www.faber-castell.de