Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Carl Berberich 22.02.2023

Neuer Webshop: Innovativ und benutzerfreundlich

Berberich Papier tritt ab sofort mit einem neuen Webshop auf. Der Aufbau und das Design sorgen für eine kundenfreundliche Nutzung, die durch ein innovatives Kundenkonto gestärkt wird. Dieses bietet einen eigenen Bereich mit Archivfunktion an. Durch eine klare Aufteilung nach Themen und Kategorien ist es ein leichtes, sich im Webshop zurechtzufinden und Bestellungen auszulösen.

Der Berberich-Webshop hat einen Relaunch erhalten.
Der Berberich-Webshop hat einen Relaunch erhalten.

Mit dem neuen Webshop beschreitet Carl Berberich eine neue Ära der Präsenz im Netz, setzt seinen kontinuierlichen Markenauftritt fort und baut die Digitalisierung zukunftsorientiert weiter aus. Dem Papiergroßhändler dient der neue Shop als Fundament für weitere zukünftige Anpassungen. Gemäß dem Grundsatz „Wir informieren“ legt Berberich Papier großen Wert auf Übersichtlichkeit, einfache Navigation und hervorragende Usability. Das responsive Design und das moderne Erscheinungsbild garantieren auch bei mobilen Endgeräten für ein angenehmes Nutzererlebnis.

Mit dem neuen Shop will das Unternehmen vor allem Zielgruppen wie Druckereien, Behörden und Industrieunternehmen überzeugen. Dem neuen Shop Deutschland soll ein eigenes Shopsystem für österreichische Kunden folgen.
www.shop.berberich-papier.de