Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Pelikan 21.02.2023

Als Partner für Lehrkräfte auf der dicacta 2023

Pelikan ist vom 7. bis 11. März 2023 auf der Bildungsmesse didacta 2023 in Stuttgart vertreten. Der Markenanbieter unterstützt seit vielen Jahren Pädagogen bei ihrer Unterrichtsgestaltung und ist mit ihnen im ständigen Dialog.

Pelikan Logo
Pelikan Logo

Ein wichtiger Ort des Austausches ist die Bildungsmesse didacta. Auch in diesem Jahr ist Pelikan wieder mit einem Stand (Halle 7, Stand D30) auf der didacta 2023 vom 7. bis 11. März in Stuttgart vertreten. Wie gewohnt können sich Interessierte hier zu Pelikan Produkten und ihren kreativen Einsatzmöglichkeiten informieren, diese ausgiebig testen und zu attraktiven Messekonditionen erwerben. In Gesprächen und produktbezogenen Umfragen werden zudem die Wünsche und Anregungen der Zielgruppe aufgenommen. Die Lehrkräfte fungieren als Multiplikatoren, sodass auch der Handel von Pelikans Messeauftritt auf der didacta profitiert.

Neben vielen praktischen Schulprodukten stellt Pelikan seine beliebte griffix Familie 2023 und die neue nachhaltige eco Produktlinie als Highlights vor.
www.pelikan.com