„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
PRISMA Fachhandels AG 06.02.2023
Das Jubiläumsjahr 2022 zum 40-jährigen Bestehen der PRISMA Fachhandels AG war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Nicht nur der Umsatz vieler Lieferanten konnte aufgrund der sehr guten Entwicklung gesteigert werden, sondern auch die Bonus- und Skontoeinnahmen erhöhten sich deutlich.
Am meisten hervorzuheben ist jedoch, dass sich die Bonusausschüttung an die Mitglieder um zehn Prozent auf 1,4 Millionen Euro erhöht hat und somit die bisher größte Bonussumme seit Bestehen der PRISMA ausgezahlt werden konnte. Die Gutschrift auf den Konten der Mitglieder ist bereits erfolgt.
www.prisma.ag