Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Brother 30.11.2022

Mit Truck auf Weihnachts-Roadshow

Seit Mitte November ist ein bunter Brother-Truck auf den Straßen Deutschlands und Österreichs unterwegs und präsentiert die neuen Business Farblaserdrucker der L9400er/L9600er Serie. In den Wochen bis Weihnachten macht er Halt bei insgesamt 25 Brother Händlern.

Brother Weihnachts-Roadshow mit der L9400er/L9600er Serie.
Brother Weihnachts-Roadshow mit der L9400er/L9600er Serie.

Vor Ort präsentieren Brother Außendienstler den Technikern, Service Mitarbeitern und Vertrieblern des Händlers die Vorzüge der neuen Serie. Da die Händler die Möglichkeit haben, ihre gewerblichen Endkunden einzuladen, sind vor Ort zusätzlich Kollegen des Brother End User Teams im Einsatz. Im Anschluss an die Präsentation lädt Brother zum Verweilen bei Speis und Trank in ein mit Lounge-Möbeln ausgestattetes Zelt.
www.brother.de