Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Verband der PBS-Markenindustrie 11.11.2022

"Produkt des Jahres 2022": Nominierte Kandidaten vorgestellt

Seit 2000 verleiht der Verband der PBS-Markenindustrie jährlich Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien für herausragende Produkte der Bereiche Papier-, Büro- und Schreibwaren. Flexibel – kreativ – nachhaltig – individuell – innovativ, das sind die Eigenschaften, die aus Sicht des PBS-Markenindustrieverbands die nominierten Produkte am besten beschreiben. Anlässlich der Herbstkonferenz in Frankfurt wurden nun die nominierten Produkte vorgestellt.

Volker Jungeblut, Geschäftsführer des Verbands PBS-Markenindustrie, präsentierte den Teilnehmenden der Herbsttagung die nominierten Kandidaten zum "Produkt des Jahres 2022".
Volker Jungeblut, Geschäftsführer des Verbands PBS-Markenindustrie, präsentierte den Teilnehmenden der Herbsttagung die nominierten Kandidaten zum "Produkt des Jahres 2022".

Die Jury “Produkt des Jahres 2022” hat folgende Produkte in der Kategorie B2B nominiert:

Duraframe Poster Durable Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG

AirServer Connect 2 Legamaster GmbH

Duramedia SOLO Weyel Mediasolutions GmbH

B2P Ecoball Pilot Pen ( Deutschland) GmbH

Desk Sharing Bag Sigel GmbH

In der Kategorie B2C hat die Jury “Produkt des Jahres 2022” folgende Kandidaten nominiert:

Green Winner Wasserbecher Eberhard Faber Vertrieb GmbH

Black Edition Metalletuis
A.W-Faber-Castell Vertrieb GmbH

Paint-it 040 Twinmarker Schneider Schreibgeräte GmbH

Trodat vintage Selbstgemachtes
Trodat Vertriebs GmbH Deutschland

My Journal – das trendige Notizbuchsortiment zum Bullet Planning
Rössler Papier GmbH & Co. KG

Die Wahl der Gewinner wird in den nächsten Tagen online ermittelt. Bekanntgabe und Prämierung der Gewinner des Preises „Produkt des Jahres 2022“ erfolgt im Rahmen der Ambiente 2023.
www.pbs-markenindustrie.de

Bilder

  • Produkte
    Produkte