Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Böttcher AG 24.10.2022

Onlinehändler will Management-Team erweitern

Die Böttcher AG erweitert ihr Management-Team und sucht dafür ab sofort einen weiteren Vorstand. Damit soll das Führungs-Trio um Udo Böttcher, Danilo Frasiak und Stephan Lückenkötter erweitert werden.

Udo Böttcher, Vorstand Böttcher AG
Udo Böttcher, Vorstand Böttcher AG

Nach dem Rekordumsatz von 580 Millionen Euro im Jahr 2021, der Eröffnung und Inbetriebnahme des neuen Firmenstandortes in Jena- Zöllnitz sowie der Ankündigung sich fortan für Investoren zu öffnen, ist dies ein weiterer konsequenter Schritt für ein auch in Zukunft anhaltendes, überproportionales Wachstum der Böttcher AG.

Der gesuchte Vorstand zeichnet für die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Produktmanagement verantwortlich. Dabei liegt der Fokus auf der Verantwortung des effektiven Sortimentsausbaus unter Berücksichtigung der Kernzielgruppen sowie die Optimierung und effiziente Ausweitung der Vertriebsstrategie. Wichtig für diese Position ist eine mehrjährige Führungserfahrung in den angegebenen Bereichen, inklusive P&L-Verantwortung.

„Die Böttcher AG befindet sich seit ihrer Gründung vor über 30 Jahren im stetigen Wachstum. Mit dem Umsatz wächst die Firma – und damit auch die Aufgabengebiete. Die gestiegene Verantwortung soll mit Hinblick auf unsere angestrebten, anspruchsvollen Wachstumsziele auf weitere, erfahrene Schultern verteilt, das Geschäftsmodell optimiert sowie erweitert und unsere Abläufe noch effizienter gestaltet werden“, erklärt Udo Böttcher, Vorstand der Böttcher AG.
www.bueromarkt-ag.de